Die SPORTLER Fitness Days. SPORTLER zeigt wie immer Initiative und Innovation: Im Oktober 2015 wird der Fitnesstrainer Marco Ansaloni allen Fitnessbegeisterten so richtig einheizen. Und das im Schaufenster des SPORTLER Flagship Stores in Bozen.

Und... Action! Mit Marco Ansaloni.

Und… Action! Mit Marco Ansaloni.

Im Schaufenster? Richtig gelesen. Im Schaufenster. Mitten unter den Lauben in Bozen. Es erwartet dich ein kostenloses Training mit mehreren Einheiten. Ob du an allen teilnehmen willst oder nur an einzelnen Einheiten, sei ganz dir überlassen. Sicher ist, dass du nach dem Training glücklich und zufrieden bist.

Marco ist schon seit 10 Jahren im Bereich tätig und sammelt eine Ausbildung nach der anderen. Er ist unter anderem Zumba-, Aquazumba- und Aqua Combat-Instructor sowie Schwimmtrainer.
Bei diesem Fitnesstraining geht es um isometrische und plyometrische Übungen. Bitte was? Keine Sorge, es geht dabei um Übungen mit und ohne elastischen Band, im Stehen und liegend auf der Matte, die jeder ausführen kann. Marco bringt flotte Musik mit. Und schon kann der Spaß losgehen.

Wie du zu den Gratisstunden kommst

Du musst dich nicht vormerken, sondern kannst einfach vor der Stunde in den SPORTLER Flagship Store kommen und dich bei Marco vorstellen. Die Hardware – Matten und Body Bands – stellen wir.

Schnapp dir deine beste Freundin, die Arbeitskollegen, deine Oma. Marco und das SPORTLER Team freuen sich schon auf dein Kommen.
Für alle Teilnehmer gibt es ein tolles Startpaket.

Marco Ansaloni

Fitnesstrainer:
Marco Ansaloni

Zeitraum:
2.-10. Oktober

Trainingseinheiten:
8 (du kannst auch nur an einzelnen Einheiten teilnehmen)

Uhrzeit:
montags bis freitags von 18 bis 19 Uhr
samstags von 10.30 bis 11.30 Uhr

Fitness Days Free Training

Zum Onlineshop

Das richtige Outfit für richtig viel Spaß

Mit dem richigen Outift macht das Training doppelt so viel Spaß. Schau dich in unserer Fitnesswelt um und lass dich begeistern.

Zum Onlineshop