Yoga und Wandern für Frauen

>Yoga und Wandern für Frauen

Mit SPORTLER günstiger nach Menorca

In vielen Bereichen mussten sich die Frauen im Laufe der Geschichte gegen Konventionen und Vorurteile behaupten und sich ihren Weg zur Freiheit hart erkämpfen. Auch ihren Weg zu den Berggipfeln.

Zum Thema sind Kooperationen entstanden, wie zum Beispiel mit Bärkopf Adventures, die spezielle Wanderreisen organisieren, darunter „Yoga und Wandern für Frauen“ auf der reizvollen Mittelmeerinsel Menorca.

Ein Auszug der Reisebeschreibung: „Während wir auf traumhaft angelegten Wanderwegen die Möglichkeit vorfinden, uns auf den beruhigenden und meditativen Aspekt des Gehens einzulassen, üben und vertiefen wir in unseren täglichen Yogaeinheiten den achtsamen Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt.“

Als SPORTLER Vorteilskunde sparst du ganze 50 Euro auf diese Yoga-Wanderreise aber beeile dich, der Frühbucherrabatt gilt nur bis Ende Juli!

Mehr Infos dazu findest du hier

Frauen sind einzigartig. Deshalb liegen sie uns am Herzen.

  
2018-06-13T14:38:18+00:00

Leave A Comment