Akuter Schneemangel:
Der Schlitten kann nicht starten.

Das Weihnachtsgeschenk erreicht den Empfänger nicht mehr rechtzeitig? Keine Katastrophe, das kann passieren! Der Weihnachtsmann liefert Geschenke an Millionen von Menschen weltweit! Da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

An kreativen Ausreden fehlt es nicht! Wie wär’s denn mit diesen:

  • Auf Grund des mangelnden Schnees bleibt der Schlitten in der Garage: Die Geschenke müssen heuer zu Fuß ausgeteilt werden…
  • Die Rentiere haben zu viel Gras gefressen und kommen nicht mehr vom Fleck.
  • Der Weihnachtsmann hat sich einen Blitzurlaub gegönnt und entspannt sich auf einer Alm.

Scherz bei Seite! Wir haben die bessere Lösung.

Sollte deine Bestellung aus irgendeinem Grund in Verspätung sein, kannst du die SPORTLER Weihnachtskarte downloaden und ausdrucken.

Schneide sie entlang der Trennlinien aus und schreibe deine persönlichen Glückwünsche in das dafür vorgesehene Feld. Nun gehe bitte auf Sportler.com und suche das bestellte Produkt. Drucke das Bild im Format “Passbild” aus, dieses passt perfekt in das Feld auf der Karte. So einfach geht’s!

Das SPORTLER Team wünscht dir eine frohe Weihnachtszeit.

Weihnachtskarte in PDF Format öffnen und drucken.

ZUR WEIHNACHTSKARTE
ZUR WEIHNACHTSKARTE

Weihnachtskarte in JPG Format öffnen und drucken.

ZUR WEIHNACHTSKARTE
ZUR WEIHNACHTSKARTE